TaylorMade Fan? Jetzt die Neuheiten entdecken... | www.golfpromueller.de

Mein Onlineshop hat ab sofort geöffnet!

Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass die Produkt-Neuheiten von TaylorMade jetzt online bei mir erhältlich sind. Kaufe und stöbere bequem von zu Hause aus.

Zudem biete ich euch die Möglichkeit eines Custom Fitting in meinen Räumlichkeiten an. Dazu könnt ihr einfach direkt unter Online Buchung eine Einzelstunde bei mir buchen.

Wir halten alle Neuheiten von TaylorMade zum Testen vor Ort für euch bereit.

Das Fitting ist kostenlos ab einem Bestellwert von 550€!

Vermerkt bitte in der Buchung um welches Fitting es sich handeln soll:

  • Driver Fitting
  • Holz /Hybrid Fitting
  • Eisen Fitting
  • Wedge Fitting
  • Putter Fitting

TaylorMade stellt die neuen SIM2 Driver vor. Die zweite Generation der Marke »Shape in Motion« umfasst die drei Drivermodelle SIM2, SIM2 Max und SIM2 Max-D. Der Hersteller verspricht modellübergreifend einen Zuwachs an Fehlertoleranz ohne Kehrseite.

TaylorMade verspricht, mit den neuen SIM2 Max und SIM2 Max OS Eisen ein »neues Level im Game-Improvement-Segment« erreicht zu haben. Die Multi-Material-Konstruktionen sollen ein Maximum an Länge und Fehlertoleranz bieten und dabei ein hervorragendes Schlaggefühl vermitteln.


TaylorMade stellt ein Update seiner Hi-Toe Wedge-Serie mit Schlagflächen im Raw-Design vor. Die Wedges mit der hochgezogenen Kopfspitze ergänzen die Wedge-Linie Milled Grind 2.

Mit dem TaylorMade Spider EX Putter bringen die Amerikaner den neuesten Zuwachs der Spider-Familie auf den Markt. Der Putter besitzt die typischen Spider-Eigenschaften bringt aber auch einige technische Neuerungen mit sich.

 

Weitere Artikel von TaylorMade findest du in meinem Onlineshop. Hast du Fragen rund um ein Produkt zögere nicht dich bei mir zu melden. Auch wenn du Interesse an einem Custom Fitting besteht, bin ich dein Ansprechpartner.

Hinweis zu Custom Fit: Anpassungen von Länge, Lie, Griff und Schaft werden von mir direkt bei TaylorMade als Custom Order bestellt.

Maximilian Müller

Golfplatz 1
75378 Bad Liebenzell
Deutschland

+4915737967360