Callaway Neuheiten ab sofort bei mir direkt & Online erhältlich - viele Artikel zum testen vor Ort verfügbar...

Ab Sofort Callaway Neuheiten bei mir und Online erhältlich!

Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass die Produkt-Neuheiten von Callaway jetzt online bei mir erhältlich sind. Kaufe und stöbere bequem von zu Hause aus. Zudem biete ich euch die Möglichkeit eines Custom Fitting in meinen Räumlichkeiten an.

Dazu könnt ihr einfach direkt unter Online Buchung eine Einzelstunde bei mir buchen.

Wir haben eine breite Auswahl von den Callaway Neuheiten vor Ort und halten diese für euch zum testen bereit.

Das Fitting ist kostenlos ab einem Bestellwert von 550€!

Vermerkt bitte in der Buchung um welches Fitting es sich handeln soll:

  • Driver Fitting
  • Holz /Hybrid Fitting
  • Eisen Fitting
  • Wedge Fitting
  • Putter Fitting

Callaway enthüllt die Epic-Serie 2021. Drei Driver-Modelle umfasst die mithilfe künstlicher Intelligenz entwickelte Linie, die ein Angebot an Golfer eines großen Spielstärkenbereichs ist und neue Maßstäbe für Ballgeschwindigkeiten setzen soll.

Callaway stellt seine neue Apex-Produktfamilie von Eisen vor. Die geschmiedeten Eisen bieten mithilfe künstlicher Intelligenz entwickelte Ballgeschwindigkeitstechnologien für eine breite Gruppe von Golfern.


Besseres Gefühl, mehr Spin, mehr Konstanz - die Liste der Versprechungen rund um die Callaway MD5 Jaws Wedges ist lang.

Die neuen Odyssey Ten Putter umfassen zwei Kopfformen mit verschiedenen Ausrichtungsoptionen, darunter die beliebten Triple Track- und 2-Ball-Zielhilfen.

 

Weitere Artikel von Callaway findest du in meinem Onlineshop. Hast du Fragen rund um ein Produkt zögere nicht dich bei mir zu melden. Auch wenn du Interesse an einem Custom Fitting besteht, bin ich dein Ansprechpartner.

Hinweis zu Custom Fit: Anpassungen von Länge, Lie, Griff und Schaft werden von mir direkt bei Callaway als Custom Order bestellt.

Maximilian Müller

Golfplatz 1
75378 Bad Liebenzell
Deutschland

+4915737967360